Seiten

Montag, 21. Januar 2013

E-Gitarre meets Didjeridoo Final

Es ist vollbracht!! Unzählige Farbaufträge, Punktmosaikverzierungen und Lackschichten später ist ein Projekt abgeschlossen, vor welchem ich großen Respekt hatte. Vor einigen Monaten postete ich schon einen Zwischenstand meiner Arbeit. Und endlich habe ich die vollendete E-Gitarre an seinen Besitzer übergeben können. Lieber Georg, ich hoffe sie genügt allen Ansprüchen! Liebe Grüße an dieser Stelle! :0)  *Sabrina*
Der Gitarren-Rohling ;0)
 

3 Kommentare:

Georg Wissner hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Georg Wissner hat gesagt…

Liebe Sabrina,
die Gitarre ist wunderbar und jeglichem Anspruch gerecht geworden. Sie hat schon viele Bewunderer gefunden und auch ihre klangliche Qualität unter Beweis gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal für die viele Arbeit und das tolle Ergebnis. Liebe Grüße *Georg*

Anonym hat gesagt…

I just signed up to your blog feed after reading this post! Will you be writing about this in future articles?
Jeux d'amour